Hauptmenü kleiner Screen

 

Konzert

Sonntag, 27. August 2023
15.30 Uhr - 17.00 Uhr

Konzerte

Orgelkonzert – Martin Schulze

Ort: Klosterkirche
Veranstalter: Benediktinerkloster Huysburg
Huy-Dingelstedt, Tel (039425) 961-0, mail@huysburg.de
 
Martin Schulze, Frankfurt/Oder (Foto: promo)

© Promo

Auf der Eule-Orgel in der Klosterkirche spielt Kantor Martin Schulze aus Frankfurt/Oder, vielen auch als "Fahrradkantor" bekannt. Schon über lange Zeit erfreut er die Zuhörenden mit einem jährlichen Konzert auf der Huysburg. Martin Schulze, geboren 1967, absolvierte sein Kirchenmusikstudium in Greifswald. Nachdem er in Mecklenburg und an der Nordsee als Kirchenmusiker tätig war, arbeitet er seit 2011 freiberuflich in Frankfurt/Oder. Neben zahlreichen Konzertverpflichtungen publiziert er Beiträge im Bereich Orgelbaugeschichte. 
 

Der Eintritt ist frei, es wird jedoch um eine angemessene Spende zur Deckung der Kosten gebeten.


nach oben nach oben